• Jobs Job bei GWH Bauprojekte GmbH

Planungskoordinator Wohnungsbau (w/m)

GWH Bauprojekte GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Planungskoordinator Wohnungsbau (w/m) GWH Bauprojekte GmbH Frankfurt am Main Federführung bei der Projektkonzeption sowie verantwortlichen Führung der externen Architekten und Projektanten; Abwicklung der Projektorganisation bzw. Planung während der gesamten Planungsphase; Bauherrenvertretung bei Genehmigungsbehörden.

Für Unsere Zentrale In Frankfurt Am Main Suchen Wir Eine/n Planungskoordinator Wohnungsbau (w/m)   Wir Haben Folgende Aufgaben Für Sie: Federführung Bei Der Projektkonzeption Sowie Verantwortlichen Führung Der Externen Architekten Und Projektanten Abwicklung Der Projektorganisation Bzw Planung Während Der Gesamten Planungsphase Bauherrenvertretung Bei Genehmigungsbehörden Unterstützung Der Externen Architekten Bei Der Baurechtschaffung Sicherstellung Techn Fachgerechter Planungen Unter Einhaltung Von Vorschriften Und Der Wirtschaftlichkeit Klärung Technischer Und Baurechtlicher Fragestellungen Mitwirkung Bei Der Grundstücksbewertung Vor Ankauf Optimierung Der Grundrissgestaltungen Erarbeitung Von Standarddetails Und Projektvorgaben (pflichtenheft) Aufbau Und Pflege Eines Netzwerks An Planungsbeteiligten (architekten Fach- U Sonderingenieuren U A)   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Architektur Oder Des Bauingenieurwesens Mehrjährige (mind 10 Jahre) Berufserfahrung In Der Planung Und Abwicklung Von N Bevorzugt Im Anspruchsvollen Wohnungsbau Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Planungsrecht Und Din-vorschriften Sicherer Umgang In Der Hoai/aho Und Deren Leistungsbildern Kommunikationsstärke In Wort Und Schrift Verhandlungsgeschick Führungs- Und Argumentationsstärke Organisationsfähigkeit Sowie Dienstleistungsorientierung Hohes Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Gute Kenntnisse In Ms Office   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail   Kontakt:   Jürgen Hoffmann Tel: 069 97551-198 E-mail: Bewerbung@de   Die Gmbh Als Hundertprozentiges Tochterunternehmen Der Wohnungsgesellschaft Mbh Hessen Dem Wohnungswirtschaftlichen Kompetenzzentrum Im Konzern Der Landesbank Hessen-thüringen Entwickelt Plant Realisiert Und Vermarktet Neu In Wachstumsstarken Regionen Zu Den Produkten Zählen Eigentums- Und Mietwohnungen Sowie Eigenheime       Www-de Koordinator Wohnungsbauer Projektmanagement Projektplanung Projektmanager Projekt Projektleitung Planungskoordination Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieur Bauwesen Bau Bautechniker Bautechnik Koordinator Wohnungsbauer Projektmanagement Projektplanung Projektmanager Projekt Projektleitung Planungskoordination Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieur Bauwesen Bau Bautechniker Bautechnik Planungskoordinator Wohnungsbau (w/m) Federführung Bei Der Projektkonzeption Sowie Verantwortlichen Führung Der Externen Architekten Und Projektanten Abwicklung Der Projektorganisation Bzw Planung Während Der Gesamten Planungsphase Bauherrenvertretung Bei Genehmigungsbehörden Frankfurt Am Main Koordinator Wohnungsbauer Projektmanagement Projektplanung Projektmanager Projekt Projektleitung Planungskoordination Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieur Bauwesen Bau Bautechniker Bautechnik

Technischer Projektleiter Wohnbau (w/m)

Projektentwickler (w/m)

Planungskoordinator Wohnungsbau (w/m)

Fuhrpark- und Reisekosten-Sachbearbeiter (w/m/d) Teilzeit
   Kinoton GmbH (Germering)

IT-Systems Engineer (m/w/d)
   Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe (München)

ERP Consultant (m/w/d)
   WST Präzisionstechnik GmbH (Löffingen)